Lina Gold "Träume leben"

Vor kurzem hatte ich ein Interview mit Peter Buchenau und Würzburg Radio!

Es war eine großartige Erfahrung!

Hier kannst du dir die Aufzeichnung auf YouTube ansehen.

Nun konzentriere ich mich wieder vermehrt auf meine künstlerische Tätigkeit und bin mitten in den Aufnahmen meines Songs "Open Mind".

IMG_2205.JPG

Ich befinde mich derzeit in einer Ruhe- bzw. kreativen Phase.

Alle Onlinekurse können gebucht werden. Anfragen für Auftritte ab dem 01.06.2021 möglich.

32E32B57-0458-4ED1-9F64-C8538BD38EE6.PNG
Gradient

Stellenangebot:

Einzigartigkeit leben, Friede, Fülle, "Träume leben" das wollen wir gemeinsam erreichen!

Bewerbe dich gerne jederzeit als persönliche Assistentin von Lina Gold oder wenn du Teil des Teams werden möchtest (Praktika, als Coachin).

Nie mehr etwas verpassen! Hier gehts zu meinem Newsletter

Lina Gold