Lina Gold "Träume leben"

Vor kurzem hatte ich ein Interview mit Peter Buchenau und Würzburg Radio!

Es war eine großartige Erfahrung!

Hier kannst du dir die Aufzeichnung auf YouTube ansehen.

Nun konzentriere ich mich wieder vermehrt auf meine künstlerische Tätigkeit und bin mitten in den Aufnahmen meines Songs "Open Mind".

IMG_2205.JPG


Juhu es ist soweit! Ich bin bald bei Xxfestival zu hören, einem Festival, wo nur weibliche Künstlerinnen und Djanes auftreten werden.

IMG_0183.jpeg
Gradient

Vor kurzem hatte ich einen Auftritt bei RadioGong in meiner Heimatstadt in Würzburg und hatte somit die Möglichkeit OPEN MIND meinen Song offiziell vorzustellen.

Höre gerne jetzt gleich hier rein!
 

Nie mehr etwas verpassen! Hier gehts zu meinem Newsletter
Lina Gold

Sandy%20Beach_edited.jpg

Stellenangebot:

Einzigartigkeit leben, Friede, Fülle, "Träume leben" das wollen wir gemeinsam erreichen!

Bewerbe dich gerne jederzeit als persönliche Assistentin von Lina Gold oder wenn du Teil des Golden Angels Teams werden möchtest (Praktika, als Coachin) und von überall aus arbeiten möchtest.